Opened 11 years ago
Closed 11 years ago
#326 closed Bug/Fehler (fixed)
Kundenmemo wird u.U. ohne Fehlermeldung nicht gespeichert
| Reported by: | kaisa | Owned by: | somebody |
|---|---|---|---|
| Priority: | normal | Milestone: | modified-shop-2.0.0.0 |
| Component: | Admin | Version: | 1.06 |
| Keywords: | Cc: | ||
| Blocked By: | Blocking: |
Description
Verfiziert im Demoshop - kein anderes Ticket gefunden
Admin - Kundenstammdaten - Edit
Wenn kein Titel für ein Kundenmemo eingegeben wird, wird es ohne Hinweis nicht gespeichert. Man gelangt in die Übersicht und weiß nicht, dass die Daten nicht gespeichert wurden.
Inkonsistenzen der Buttons:
"Einfügen" hat offenbar die selbe Funktion wie "Aktualisieren". Bei Produktedit heisst es "Speichern" und "Aktualisieren" hat eine andere Funktion (nämlich nur aktualisieren und nicht zurückkehren zur Übersicht). Es ist verwirrend, wenn unterschiedliche Bezeichnungen für die selbe Funktion verwendet werden, noch dazu auf einer Seite.
Vorschlag:
- "Einfügen" entfernen
- "Speichern" statt "Aktualisieren"
Attachments (0)
Change History (5)
comment:1 by , 11 years ago
comment:2 by , 11 years ago
Es würde eigentlich reichen, wenn ein Hinweis ins Handbuch aufgenommen wird.
comment:5 by , 11 years ago
| Resolution: | → fixed |
|---|---|
| Status: | new → closed |

Den Fehler kann ich bestätigen bei Nichteingabe eines Memo-Titels.