Modify ↓
Opened 10 years ago
Closed 10 years ago
#827 closed Frage (closed)
Cleverreach & Kundenkonto-Eröffnung
| Reported by: | voodoopupp | Owned by: | |
|---|---|---|---|
| Priority: | normal | Milestone: | modified-shop-2.0.1.0 |
| Component: | Module | Version: | 2.0.0.0 |
| Keywords: | Cc: | ||
| Blocked By: | Blocking: |
Description
Jetzt stellt sich mir gerade folgende Frage bezüglich der Integration von Cleverreach:
bei der Anmeldung kann man ja direkt einen Haken setzen, ob man den Newsletter bestellen möchte.
Werden bei der Nutzung des Cleverreach-Modules dann auch diese Daten direkt an Cleverreach übertragen? Oder hat man hier dann die Daten per Double-Opt-In nur im Shop zur Verfügung? Denn ansonsten wäre das ja etwas unpraktisch...
Attachments (1)
Change History (4)
by , 10 years ago
| Attachment: | kontoerstellung.jpg added |
|---|
comment:1 by , 10 years ago
comment:2 by , 10 years ago
| Milestone: | modified-shop-2.00 → modified-shop-2.01 |
|---|
comment:3 by , 10 years ago
| Resolution: | → closed |
|---|---|
| Status: | new → closed |
Note:
See TracTickets
for help on using tickets.

Wenn DoubleOpt im Admin aktiviert ist bekommt der Kunde eine eMail. Egal an welcher Stelle die Newsletter Registrierung gemacht wird