Modify

Opened 10 years ago

Closed 10 years ago

#827 closed Frage (closed)

Cleverreach & Kundenkonto-Eröffnung

Reported by: voodoopupp Owned by:
Priority: normal Milestone: modified-shop-2.0.1.0
Component: Module Version: 2.0.0.0
Keywords: Cc:
Blocked By: Blocking:

Description

Jetzt stellt sich mir gerade folgende Frage bezüglich der Integration von Cleverreach:
bei der Anmeldung kann man ja direkt einen Haken setzen, ob man den Newsletter bestellen möchte.

Werden bei der Nutzung des Cleverreach-Modules dann auch diese Daten direkt an Cleverreach übertragen? Oder hat man hier dann die Daten per Double-Opt-In nur im Shop zur Verfügung? Denn ansonsten wäre das ja etwas unpraktisch...

Attachments (1)

kontoerstellung.jpg (99.5 KB ) - added by voodoopupp 10 years ago.

Download all attachments as: .zip

Change History (4)

by voodoopupp, 10 years ago

Attachment: kontoerstellung.jpg added

comment:1 by anonymous, 10 years ago

Wenn DoubleOpt im Admin aktiviert ist bekommt der Kunde eine eMail. Egal an welcher Stelle die Newsletter Registrierung gemacht wird

comment:2 by Gerhard Waldemair, 10 years ago

Milestone: modified-shop-2.00modified-shop-2.01

comment:3 by Gerhard Waldemair, 10 years ago

Resolution: closed
Status: newclosed

Modify Ticket

Action
as closed The ticket will remain with no owner.
The resolution will be deleted. Next status will be 'reopened'.

Add Comment


E-mail address and name can be saved in the Preferences .
 
Note: See TracTickets for help on using tickets.