Modify ↓
Opened 10 years ago
Closed 10 years ago
#684 closed Bug/Fehler (duplicate)
Anmelden Newsletter verschickt ab dem 2. Mal ungültige Keys.
| Reported by: | pq | Owned by: | somebody |
|---|---|---|---|
| Priority: | normal | Milestone: | modified-shop-2.0.0.0 |
| Component: | Shop | Version: | 2.0.0.0 |
| Keywords: | Cc: | ||
| Blocked By: | Blocking: |
Description (last modified by )
Melde ich mich zum Newsletter an und ignoriere, verliere oder vergesse die erste Mail, so ist es nicht mehr möglich mich mit einer 2. Mail anzumelden. Die wird zwar mit einem neuen Key verschickt, in der Datenbank ist aber weiterhin nur der erste Key aktiv. Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre E-Mail-Adresse wurde nicht freigeschaltet!"
Von anderen Systemen kenne ich das, dass wenn ich etwas erneut anfordere, immer nur das aktuellste gültig ist.
Einen Lösungsvorschlag habe ich hier beschrieben:
Probleme bei der Newsletter-Anmeldung
Attachments (0)
Change History (2)
comment:1 by , 10 years ago
| Description: | modified (diff) |
|---|
comment:2 by , 10 years ago
| Resolution: | → duplicate |
|---|---|
| Status: | new → closed |
Note:
See TracTickets
for help on using tickets.

Duplikat von Ticket #678.