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Opened 11 years ago

Closed 11 years ago

Last modified 4 years ago

#538 closed Bug/Fehler (fixed)

e-mail-adresse wurde schon mal verwendet von kunden.

Reported by: anonymous Owned by: somebody
Priority: normal Milestone: modified-shop-2.0.0.0
Component: Admin Version: 1.06
Keywords: Cc:
Blocked By: Blocking:

Description

ein kunde hat mal was bestellt ohne einen account anzulegen.
dann bestellt er später nochmal was mit account.
(die e-mailadresse ist nun doppelt im system.)

wenn ich nun etwas in seinem account (mit login) editieren will, kommt immer die fehlermeldung «e-mailadresse existiert schon». das system fordert quasi eine andere e-mailadresse, bevor ich was verändern kann.

bis jetzt ging das nur so, dass ich die mailadresse beim login-losen eintrag ab-faken musste auf eine erfundene adresse. erst dann liess sich das login-konto auch editieren.

könnte man da etwas userfreundliches machen?

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Change History (2)

comment:1 by Gerhard Waldemair, 11 years ago

Resolution: fixed
Status: newclosed

In 8301:

fix #538

comment:2 by Torsten Riemer, 4 years ago

Milestone: modified-shop-2.0.0.0

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Action
as closed The owner will remain somebody.
The resolution will be deleted. Next status will be 'reopened'.

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