Modify

Opened 11 years ago

Last modified 4 years ago

#478 reopened Bug/Fehler

Artikel im Admin zu einer Bestellung hinzufügen/entfernen

Reported by: anonymous Owned by: somebody
Priority: normal Milestone:
Component: Admin Version: 2.0.3.0
Keywords: Cc:
Blocked By: Blocking:

Description (last modified by Torsten Riemer)

  • Artikelpreise werden nicht entsprechend der Kundengruppe des Kunden der Bestellung gewählt
  • Artikelbestände werden beim hinzufügen und entfernen nicht korrigiert
  • Ändert man in einer Bestellung die Artikelanzahl, so werden die Staffelpreise nicht berücksichtigt

Attachments (0)

Change History (8)

comment:1 by Torsten Riemer, 11 years ago

Version: 1.062.0

Stimmt... derzeit werden nur die Sonderpreise berücksichtigt.

comment:2 by Ronald Parcinski, 11 years ago

Resolution: wontfix
Status: newclosed

Stimmt nicht, die Kundengruppenpreise werden berücksichtigt.
Sonderangebote werden vor den Gruppenpreisen zurückgegeben.
Es wird dieselbe Funktion verwendet wie im Frontend.

Artikelbestände werden beim hinzufügen und entfernen ebenso korrigiert.

comment:3 by Torsten Riemer, 11 years ago

Resolution: wontfix
Status: closedreopened

Richtig! Es ist aber so, dass das wohl nur beim hinzufügen eines Artikels geschieht. Bearbeitet man eine Bestellung und ändert bei einem Artikel beispielsweise den Bestand, dann werden hier keine beim Artikel hinterlegten Staffelpreise mehr berücksichtigt.

comment:4 by Gerhard Waldemair, 10 years ago

Milestone: modified-shop-2.00modified-shop-2.10
Version: 2.02.10

comment:5 by Torsten Riemer, 8 years ago

Milestone: modified-shop-2.1.0.0modified-shop-2.0.3.1
Version: 2.0.1.02.0.3.0

Der Fehler mit den Staffelpreisen wurde hier erneut gemeldet: Ticket #1344

comment:6 by Torsten Riemer, 8 years ago

Description: modified (diff)

comment:7 by Torsten Riemer, 8 years ago

Milestone: modified-shop-2.0.4.0

comment:8 by Timo Paul, 4 years ago

Wird bei der Bearbeitung einer Bestellung nach einem Artikel gesucht, so wird in der Liste der Ergebnisse der reguläre Preis bzw. der Sonderpreis angezeigt.

Angezeigt werden sollte der Preis, zu dem der Kunde, für den die Bestellung aufgenommen/bearbeitet wird, den Artikel auch erhält.

Mit er aktuellen Lösung ist es etwas verwirrend.

Modify Ticket

Action
as reopened The owner will remain somebody.

Add Comment


E-mail address and name can be saved in the Preferences .
 
Note: See TracTickets for help on using tickets.