Opened 11 years ago
Last modified 4 years ago
#478 reopened Bug/Fehler
Artikel im Admin zu einer Bestellung hinzufügen/entfernen
| Reported by: | anonymous | Owned by: | somebody |
|---|---|---|---|
| Priority: | normal | Milestone: | |
| Component: | Admin | Version: | 2.0.3.0 |
| Keywords: | Cc: | ||
| Blocked By: | Blocking: |
Description (last modified by )
- Artikelpreise werden nicht entsprechend der Kundengruppe des Kunden der Bestellung gewählt
- Artikelbestände werden beim hinzufügen und entfernen nicht korrigiert
- Ändert man in einer Bestellung die Artikelanzahl, so werden die Staffelpreise nicht berücksichtigt
Attachments (0)
Change History (8)
comment:1 by , 11 years ago
| Version: | 1.06 → 2.0 |
|---|
comment:2 by , 11 years ago
| Resolution: | → wontfix |
|---|---|
| Status: | new → closed |
Stimmt nicht, die Kundengruppenpreise werden berücksichtigt.
Sonderangebote werden vor den Gruppenpreisen zurückgegeben.
Es wird dieselbe Funktion verwendet wie im Frontend.
Artikelbestände werden beim hinzufügen und entfernen ebenso korrigiert.
comment:3 by , 11 years ago
| Resolution: | wontfix |
|---|---|
| Status: | closed → reopened |
Richtig! Es ist aber so, dass das wohl nur beim hinzufügen eines Artikels geschieht. Bearbeitet man eine Bestellung und ändert bei einem Artikel beispielsweise den Bestand, dann werden hier keine beim Artikel hinterlegten Staffelpreise mehr berücksichtigt.
comment:4 by , 10 years ago
| Milestone: | modified-shop-2.00 → modified-shop-2.10 |
|---|---|
| Version: | 2.0 → 2.10 |
comment:5 by , 8 years ago
| Milestone: | modified-shop-2.1.0.0 → modified-shop-2.0.3.1 |
|---|---|
| Version: | 2.0.1.0 → 2.0.3.0 |
Der Fehler mit den Staffelpreisen wurde hier erneut gemeldet: Ticket #1344
comment:6 by , 8 years ago
| Description: | modified (diff) |
|---|
comment:7 by , 8 years ago
| Milestone: | modified-shop-2.0.4.0 |
|---|
comment:8 by , 4 years ago
Wird bei der Bearbeitung einer Bestellung nach einem Artikel gesucht, so wird in der Liste der Ergebnisse der reguläre Preis bzw. der Sonderpreis angezeigt.
Angezeigt werden sollte der Preis, zu dem der Kunde, für den die Bestellung aufgenommen/bearbeitet wird, den Artikel auch erhält.
Mit er aktuellen Lösung ist es etwas verwirrend.

Stimmt... derzeit werden nur die Sonderpreise berücksichtigt.