Modify

Opened 11 years ago

Closed 11 years ago

#475 closed Bug/Fehler (fixed)

Neue Kategorie erstellen -> TOP -> Wird falsch zugeordnet

Reported by: Christopher Haas <christopher@…> Owned by: somebody
Priority: normal Milestone: modified-shop-2.0.0.0
Component: Admin Version: 2.0.0.0
Keywords: Cc:
Blocked By: Blocking:

Description

Man befindet sich bereits in einer erstellten Kategorie zB. Sytemkameras. Klickt danach im Dropdown TOP an und möchte eine neue Kategorie in der obersten Hierarchie erstellen. Benennt diese und speichert diese ab. Es wird die Kategorie nicht im Bereich TOP erstellt sondern in der Kategorie in der man sich zuvor befand.

Attachments (1)

Bug_Category.JPG (147.3 KB ) - added by Christopher Haas <christopher@…> 11 years ago.

Download all attachments as: .zip

Change History (4)

by Christopher Haas <christopher@…>, 11 years ago

Attachment: Bug_Category.JPG added

comment:1 by Torsten Riemer, 11 years ago

Das kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt rechts zwei Sektionen. Einmal die für "Aktives Element" und einmal die für "Neues Element". Was du beschreibst klingt danach, dass du den Button "Neue Kategorie" in Sektion "Aktives Element" benutzt. Dann wird die neue Kategorie eben auch in der obersten markierten Kategorie erstellt. Benutze mal den Button weiter unten in Sektion "Neues Element" -> "Neue Kategorie", dann sollte die Kategorie dort erstellt werden, wo du dich gerade befindest.

Ich bitte um erneute Rückmeldung.

comment:2 by Torsten Riemer, 11 years ago

Version: 1.062.0

comment:3 by Torsten Riemer, 11 years ago

Resolution: fixed
Status: newclosed

In 8250:

fix #475

Modify Ticket

Action
as closed The owner will remain somebody.
The resolution will be deleted. Next status will be 'reopened'.

Add Comment


E-mail address and name can be saved in the Preferences .
 
Note: See TracTickets for help on using tickets.