Modify ↓
#370 closed Bug/Fehler (fixed)
Nicht existierende Zahlungsweise bei Bestellerfassung
| Reported by: | Owned by: | somebody | |
|---|---|---|---|
| Priority: | normal | Milestone: | modified-shop-2.0.0.0 |
| Component: | Admin | Version: | 2.0.0.0 |
| Keywords: | Cc: | ||
| Blocked By: | Blocking: |
Description
Wird vom Admin eine Bestellung für einen Kunden selber erfasst, wird als Zahlungsweise "Nachnahme (cod)" verwendet, obwohl diese nicht installiert ist. Das wird leicht übersehen, insbesondere wenn nur eine einzige Zahlweise (z.B. Rechnung) installiert ist.
Hier wäre es besser die erste installierte Zahlweise zu verwenden, oder die Zahlweise mit der Sortierreihenfolge "1" sozusagen als Default.
Attachments (0)
Change History (3)
comment:1 by , 11 years ago
| Version: | 1.06 → 2.0 |
|---|
comment:2 by , 11 years ago
| Resolution: | → fixed |
|---|---|
| Status: | new → closed |
comment:3 by , 11 years ago
Das ist übrigens in der kommenden Shopversion 2.00 jetzt nicht mehr so. Hier werden nur noch die installierten Zahlungsweisen angeboten.
Note:
See TracTickets
for help on using tickets.

Manuelle Bestellerfasung bedeutet manuelle Bearbeitung, d.h. alles muss manuell überprüft und geändert werden.