Opened 4 years ago
Closed 3 years ago
#2251 closed Bug/Fehler (fixed)
Zettle Bulkimport-Einstellungen lassen sich nicht speichern
| Reported by: | fasciUG | Owned by: | Gerhard Waldemair |
|---|---|---|---|
| Priority: | hoch | Milestone: | modified-shop-2.0.7.1 |
| Component: | Module | Version: | 2.0.7.0 |
| Keywords: | Cc: | ||
| Blocked By: | Blocking: |
Description
Die Zettle Bulkimport-Einstellungen in den Kategorien lassen sich nicht speichern. Entweder kommt es zu einem weißen Bildschirm oder die Einstellungen bleiben trotz Speichern nicht erhalten. Der weiße Bildschirm kommt, wenn ich "Artikeländerungen vornehmen?" aktiviere und speichern will. Ansonsten kann ich zwar Einstellungen im Bulkimport aktivieren und danach speichern, allerdings werden diese Einstellungen trotzdem nicht übernommen. Beim erneuten Aufruf der Kategorie sind alle Einstellungen beim Bulkimport wieder deaktiviert.
Error log:
[2022-06-21 16:32:34] [error] [modified] [pid:4108] ERROR found for URL: /admin_xxx/categories.php?cPath=0_2&cID=121&action=update_category {} {}
[2022-06-21 16:32:34] [error] [modified] [pid:4108] Duplicate entry for key 'PRIMARY' in File: /home/xxx/public_html/inc/db_functions_mysqli.inc.php on Line: 174 {} {}
Attachments (2)
Change History (13)
comment:1 by , 4 years ago
comment:2 by , 4 years ago
| Milestone: | → modified-shop-2.0.7.1 |
|---|
by , 4 years ago
| Attachment: | changeset_14570.zip added |
|---|
comment:4 by , 3 years ago
Bulkimport geht immer noch nicht. Cronjob wird zwar ausgeführt, aber es wird trotzdem nichts an Zettle übertragen. Die Synchronisation klappt bisher nur im Einzelfall, wenn ein Artikel bearbeitet und gespeichert wird, allerdings wird dann das Artikelbild nicht an Zettle gesendet: Invalid linked image data. Possible reasons: Too big or too small.
comment:5 by , 3 years ago
| Resolution: | fixed |
|---|---|
| Status: | closed → reopened |
by , 3 years ago
| Attachment: | changeset_14589.zip added |
|---|
comment:9 by , 3 years ago
| Resolution: | fixed |
|---|---|
| Status: | closed → reopened |
Leider ändert sich auch nach dem letzten Update nichts am zuletzt beschriebenen Problem. Cronjob wird alle 5 Minuten erfolgreich ausgeführt, aber eine Übertragung der Artikel per Bulk-Import findet trotzdem nicht statt. Die Artikelbilder werden sowieso nicht übertragen, auch wenn die Übertragung per Einzelbearbeitung eines Artikels erfolgreich ist.
comment:10 by , 3 years ago
| Milestone: | modified-shop-2.0.7.1 → modified-shop-2.0.8.0 |
|---|
comment:11 by , 3 years ago
| Milestone: | modified-shop-2.0.8.0 → modified-shop-2.0.7.1 |
|---|---|
| Resolution: | → fixed |
| Status: | reopened → closed |
Wir können das in unserer Testumgebung nicht nachvollziehen. Übertragung funktioniert einwandfrei inkl. Bildübertragung.

Ist im Demoshop nachstellbar.