Modify

Opened 4 years ago

Closed 3 years ago

#2251 closed Bug/Fehler (fixed)

Zettle Bulkimport-Einstellungen lassen sich nicht speichern

Reported by: fasciUG Owned by: Gerhard Waldemair
Priority: hoch Milestone: modified-shop-2.0.7.1
Component: Module Version: 2.0.7.0
Keywords: Cc:
Blocked By: Blocking:

Description

Die Zettle Bulkimport-Einstellungen in den Kategorien lassen sich nicht speichern. Entweder kommt es zu einem weißen Bildschirm oder die Einstellungen bleiben trotz Speichern nicht erhalten. Der weiße Bildschirm kommt, wenn ich "Artikeländerungen vornehmen?" aktiviere und speichern will. Ansonsten kann ich zwar Einstellungen im Bulkimport aktivieren und danach speichern, allerdings werden diese Einstellungen trotzdem nicht übernommen. Beim erneuten Aufruf der Kategorie sind alle Einstellungen beim Bulkimport wieder deaktiviert.

Error log:

[2022-06-21 16:32:34] [error] [modified] [pid:4108] ERROR found for URL: /admin_xxx/categories.php?cPath=0_2&cID=121&action=update_category {} {}
[2022-06-21 16:32:34] [error] [modified] [pid:4108] Duplicate entry for key 'PRIMARY' in File: /home/xxx/public_html/inc/db_functions_mysqli.inc.php on Line: 174 {} {}

Attachments (2)

changeset_14570.zip (3.7 KB ) - added by Gerhard Waldemair 4 years ago.
changeset_14589.zip (9.0 KB ) - added by Torsten Riemer 3 years ago.

Download all attachments as: .zip

Change History (13)

comment:1 by Timm, 4 years ago

Ist im Demoshop nachstellbar.

comment:2 by Torsten Riemer, 4 years ago

Milestone: modified-shop-2.0.7.1

comment:3 by Gerhard Waldemair, 4 years ago

Owner: set to Gerhard Waldemair
Resolution: fixed
Status: newclosed

In 14570:

fix #2251 - update paypal zettle

by Gerhard Waldemair, 4 years ago

Attachment: changeset_14570.zip added

comment:4 by fasciUG, 3 years ago

Bulkimport geht immer noch nicht. Cronjob wird zwar ausgeführt, aber es wird trotzdem nichts an Zettle übertragen. Die Synchronisation klappt bisher nur im Einzelfall, wenn ein Artikel bearbeitet und gespeichert wird, allerdings wird dann das Artikelbild nicht an Zettle gesendet: Invalid linked image data. Possible reasons: Too big or too small.

comment:5 by fasciUG, 3 years ago

Resolution: fixed
Status: closedreopened

comment:6 by Gerhard Waldemair, 3 years ago

Resolution: fixed
Status: reopenedclosed

In 14587:

fix #2251 - update paypal zettle

comment:7 by Torsten Riemer, 3 years ago

In 14588:

revoke r14587 (fix #2251 - update paypal zettle) due to accidentally wrong committed file

comment:8 by Gerhard Waldemair, 3 years ago

In 14589:

fix #2251 - update paypal zettle

by Torsten Riemer, 3 years ago

Attachment: changeset_14589.zip added

comment:9 by fasciUG, 3 years ago

Resolution: fixed
Status: closedreopened

Leider ändert sich auch nach dem letzten Update nichts am zuletzt beschriebenen Problem. Cronjob wird alle 5 Minuten erfolgreich ausgeführt, aber eine Übertragung der Artikel per Bulk-Import findet trotzdem nicht statt. Die Artikelbilder werden sowieso nicht übertragen, auch wenn die Übertragung per Einzelbearbeitung eines Artikels erfolgreich ist.

comment:10 by Torsten Riemer, 3 years ago

Milestone: modified-shop-2.0.7.1modified-shop-2.0.8.0

comment:11 by Gerhard Waldemair, 3 years ago

Milestone: modified-shop-2.0.8.0modified-shop-2.0.7.1
Resolution: fixed
Status: reopenedclosed

Wir können das in unserer Testumgebung nicht nachvollziehen. Übertragung funktioniert einwandfrei inkl. Bildübertragung.

Modify Ticket

Action
as closed The owner will remain Gerhard Waldemair.
The resolution will be deleted. Next status will be 'reopened'.

Add Comment


E-mail address and name can be saved in the Preferences .
 
Note: See TracTickets for help on using tickets.