Modify

Opened 8 years ago

Closed 8 years ago

#1248 closed Bug/Fehler (fixed)

[shipcloud] Trennung von Carrier, Service und Pakettyp

Reported by: André Cedik <andre@…> Owned by: somebody
Priority: hoch Milestone: modified-shop-2.0.3.0
Component: Module Version: 2.0.2.2
Keywords: Cc:
Blocked By: Blocking:

Description

[[Image(shipcloud unterscheidet in der Antwort des Carrier Calls zwischen Carriern und den von ihnen jeweils unterstützen Services bzw. Pakettypen. Aus dem API kommen diese 3 Teile als ein Objekt zurück in dem alles steht (display_name, services, package_types).

Aktuell wird ein Dropdown angezeigt, in dem der Carriername steht und eines in dem der Service (standard, one_day, one_day_early, same_day) und der Pakettyp zusammen gelistet sind.

Dies bedeutet, dass es zum Beispiel nicht möglich ist, eine Sperrgutsendung (bulk) mit DHL per Express zu senden, da dies eine Kombination aus Carrier = dhl, Service = one_day und package.type = bulk sein müsste.

Hier einmal ein Screenshot, wie wir es bei uns umgesetzt haben:
https://photos.app.goo.gl/cB66hgCKcvKqkQES2

Attachments (0)

Change History (2)

comment:1 by Torsten Riemer, 8 years ago

Component: AdminModule
Milestone: modified-shop-2.0.3.0
Priority: normalhoch
Version: 2.0.2.2

comment:2 by Gerhard Waldemair, 8 years ago

Resolution: fixed
Status: newclosed

In 10886:

fix #1248

Modify Ticket

Action
as closed The owner will remain somebody.
The resolution will be deleted. Next status will be 'reopened'.

Add Comment


E-mail address and name can be saved in the Preferences .
 
Note: See TracTickets for help on using tickets.