Modify

Opened 9 years ago

Last modified 8 years ago

#1228 new Aufgabe

Neues CleverReach REST API Modul erstellen

Reported by: Torsten Riemer Owned by:
Priority: normal Milestone:
Component: Module Version: 2.0.2.2
Keywords: Cc:
Blocked By: Blocking:

Description

Die SOAP API steht bei CleverReach auf "deprecated" und wird nicht mehr weiterentwickelt. Daher muss eine REST API Schnittstelle erstellt werden.

Attachments (2)

Cleverreach_Interface-rest-api.zip (4.5 KB ) - added by fishnet 8 years ago.
cleverreach_rest_api
Cleverreach Interface v1.1.zip (8.5 KB ) - added by Torsten Riemer 8 years ago.

Download all attachments as: .zip

Change History (5)

by fishnet, 8 years ago

cleverreach_rest_api

comment:1 by fishnet, 8 years ago

Hier eine Version 1.0 einer Rest API, um Leute zu Cleverreach zu exportieren, die sich für den Newsletter angemeldet haben und die Anmeldung per Double Opt In bestätigt haben, inklusive Kaufdaten.
Noch nicht berücksichtigt sind Leute, die etwas gekauft haben, aber keine Newsletterempfänger sind (Stichwort "Werbung für ähnliche Produkte")

comment:2 by Torsten Riemer, 8 years ago

Karsten hat mir eine neue Version per E-Mail gesendet:

Wir haben Fehler in der 1.0 behoben und in der 1.1 die Funktion hinzugefügt, Käufer zu exportieren die keinen Newsletter bestellt haben.

Eine Rückmelde-Funktion Cleverreach -> Shop (zum Beispiel um im Shop Leute aus dem Newsletter zu entfernen, die sich über Cleverreach abgemeldet haben), ist noch nicht vorhanden. In der Regel werden die Empfänger aber über Cleverreach verwaltet.

by Torsten Riemer, 8 years ago

comment:3 by Torsten Riemer, 8 years ago

Milestone: modified-shop-2.0.5.0

Modify Ticket

Action
as new The ticket will remain with no owner.

Add Comment


E-mail address and name can be saved in the Preferences .
 
Note: See TracTickets for help on using tickets.