Modify

Opened 9 years ago

Last modified 8 years ago

#1214 new Bug/Fehler

Neuer Artikelcontent - Fehlerhafte Zuweisung nach Benutzung der Artikelsuche

Reported by: voodoopupp Owned by: somebody
Priority: normal Milestone:
Component: Admin Version: 2.0.2.2
Keywords: Cc:
Blocked By: Blocking:

Description

Aktuell kann man im Backend ja direkt am Artikel einen neuen Artikelcontent anlegen, indem man beim Artikel auf "Neuer Content" klickt

Wenn man allerdings nach einen bestimmten Artikel sucht und diesen dann im Suchergebnis nicht anklickt und direkt auf "Neuer Content" klickt, dann geht das "Neuer Content" Fenster auf und bei Artikel wird dann das Dropdown mit allen Artikel ausgegeben! Was bei tausenden von Artikeln mir den Testshop lahmgelegt hat....

Nachzustellen im Testshop - testweise mal mit Testartikel 43 (pID = 43)

  1. Versuch:

unter Katalog -> Kategorien/Artikel -> Testartikel 43 wählen -> "Neuer Content" -> alles okay, der neue Content wird direkt dem Testartikel 43 zugeordnet

  1. Versuch:

im Backend die Suche nutzen und unter "Suche Artikel/Kategorie ID..." die 43 eintragen -> direkt in der Ergebnisliste dann auf "Neuer Content" klicken -> keine Zuordnung zu Testartikel 43, sondern Auswahl übers Dropdown notwendig

  1. Versuch:

wie bei Versuch 2 wieder nach Artikel 43 suchen und dann
ERST auf den Artikel selber nochmals klicken und DANACH
erneut auf "Neuer Content" klicken -> durch die manuelle Auswahl des Artikels funktioniert es nun korrekt


Demnach funktioniert es also in Variante 2 nicht korrekt, da bei einem einzelnen Suchergebnis der Artikel nicht vorausgewählt wird und dann dieser für das System nicht "aktiv" geschalten ist. Dann kommt es zu genanntem Problem

Attachments (1)

dropdown.jpg (86.3 KB ) - added by voodoopupp 9 years ago.

Download all attachments as: .zip

Change History (2)

by voodoopupp, 9 years ago

Attachment: dropdown.jpg added

comment:1 by Torsten Riemer, 8 years ago

Milestone: modified-shop-2.0.4.0

Modify Ticket

Action
as new The owner will remain somebody.

Add Comment


E-mail address and name can be saved in the Preferences .
 
Note: See TracTickets for help on using tickets.