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#1140 closed Frage (invalid)
Kein Aktivierungs e-mail bei Newsletter Anmeldung?
| Reported by: | Owned by: | somebody | |
|---|---|---|---|
| Priority: | niedrig | Milestone: | |
| Component: | Shop | Version: | 2.0.2.1 |
| Keywords: | Cc: | ||
| Blocked By: | Blocking: |
Description
GUten Abend. Wollte vorhin den Newsletter testen. Jedoch bekomme ich kein Aktivierungs E-mail. Wen ich über Kontakt eine frage stelle kommt das E-mail bei mir an.
Hab die Aktuelle Shop version. Das Newsletter modul ist im Admin auch Aktiv.
Habe es ind meiner index so eingebaut.
<div style="position:relative;margin:0 auto;margin-top:10px;margin-bottom:-10px;width:980px;background-color:#04B404;border:2px solid #04B404;border-radius:12px;"><table style="width:100%;margin:5px 0px 5px 0px;" cellspacing="0" cellpadding="0"><tbody><tr><td style="text-align:right;padding-right:10px;" width="230px"><span style="font-family: 'fjallaoneregular', sans-serif;color: #000;font-size: 16px;">Newsletter-Anmeldung:</span></td><td width="400px"><form id="sign_in" action="http://www.hardwaretec.ch/newsletter.php" method="post"><div class="newsletter_form"><input name="email" maxlength="50" style="border-radius:12px;border:0px solid #04B404;" type="text"><input src="http://www.hardwaretec.ch/templates/tpl_modified/buttons/german/button_login_newsletter.gif" alt="Anmelden" title="Anmelden" type="image"></div></form></td><td style="padding:0px 40px 0px 10px;" width="300px"><span style="font-size:11px;color:#000;">Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kunden- Konto abbestellt werden.</span></td></tr></tbody></table></div>
Hoffe es kann mir irgend auf eine weisse geholfen werden?
gruss sandro
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Change History (2)
comment:1 by , 9 years ago
| Milestone: | → modified-shop-2.0.2.2 |
|---|---|
| Priority: | normal → niedrig |
| Resolution: | → invalid |
| Status: | new → closed |
| Type: | Bug/Fehler → Frage |
comment:2 by , 5 years ago
| Milestone: | modified-shop-2.0.2.2 |
|---|
Note:
See TracTickets
for help on using tickets.

Das ist kein Fall für ein Ticket, sondern für einen bezahlten Dienstleister, wenn du die Newsletter-Anmeldung an einer anderen Stelle haben willst.
Außerdem hast du deine Frage bereits im Forum gestellt: Kein Aktivierungslink bei Newsletter Anmeldung?